Eure Idee - ein mögliches Projekt!

Wir rufen alle Interessierte in der Region auf, mitzuwirken und sich uns mitzuteilen. Ziel soll sein, die Landwirtschaft vor Ort zu fördern und mehr Wertschöpfung in der Region zu generieren. Das ist eine tolle Chance etwas zu verwirklichen, das man vielleicht schon lange im Hinterkopf hatte wie z.B.

  • Mehrere Direktvermarkter vermarkten gemeinsam regionale Produkte in einem zentralen Hofladen

  • Eine Apéro-Gruppe gründet sich

  • Agro-Tourismus Anbieter erschaffen gemeinsame Ferienangebote

  • Winzer beleben einen historischen Weinweg wieder

Jene, die noch keine konkrete Idee haben, halten wir gerne auf dem Laufenden. Das Projekt lebt von der Vernetzung. Vielleicht ergeben sich für den ein oder anderen dadurch interessante Chancen. 

Bitte ausfüllen: 

Vielen Dank!